UA-82807403-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

NAYELI -  FALL IN LOVE MY TESSA

HD A, DM N/N, MDR1 +/-, CEA- PRA- KAT frei mit 7 Wochen

 

 

Ausstellungen:

- Baby V V

- Jüngsten V V

- Jugend SG1

- Offene V1

 

Hallo,ich bin Tessa,

 

ich lebe seit 2012 bei meinen Leuten,ich bin gerne in ihrer Nähe,.gehe aber auch gerne mal in einen anderen Raum und kann gut alleine sein. Schmusen und Kraulen ist okay wenn ich Lust dazu habe.

Sehr gerne bin ich natürlich mit Frauchen im Wald, und wenn wir dann nicht spielen suche ich mir den längsten Ast, den ich finden kann und zerre ihn mit; dass ist ganz schön schwierig.

Ballspielen steht ganz hoch im Kurs bei mir und überhaupt habe ich mir alle Spiele bei meiner „Tante“ Joyce abgeguckt und habe viel von ihr gelernt.

Wenn wir dann wieder zu Hause sind, verschwinde ich in mein Körbchen und „meditiere“ erst mal ein paar Stunden.

Ich helfe natürlich auch mit unser Grundstück zu bewachen.

Ansonsten habe ich die Devise: Ich wünsch mir nichts als meine Ruh,und noch recht viel Leckerchen dazu!

Das wär`s erstmal,bis demnächst...

 

Am 19.11.2014 habe ich meine ersten Welpen bekommen,das war toll und ich habe mich ganz super um meine Kleinen gekümmert.

Zum Glück hat Frauchen nicht alle Welpen abgegeben,sondern hat eine Tochter behalten ( Anouk ),mit der kann ich spielen und sie noch ein wenig bemuttern.

Bis bald....

 

 

 

 

 

Bildergalerie